Kundenstimmen

 Beratung vor Ort
Ich sah nur noch einen riesigen Berg vor mir! Die Auflösung des Elternhauses und dann meinen eigenen Umzug. Blockiert und ohnmächtig fühlte ich mich, als ich entrümpeln wollte. Es lag nicht mehr in meinen Kräften Entscheidungen zu treffen und ins Handeln zu kommen. In dieser Verfassung kontaktierte ich „Tausend Dinge“.

Wir entrümpelten systematisch das ganze Haus. Frau Vögtli führte durch Krisentäler und sorgte mit sanfter Bestimmtheit, dass das loslassen erfolgreich gelang. Sie erkannte hinderliche Muster, verhalf zu vielen Ideen, packte kräftig mit an. Mit Tausend Dinge schaffte ich was mir unmöglich schien!

Zwischen unseren Treffen ertappte ich mich immer öfters beim aussortieren. Es gelang mir wieder handeln und entscheiden zu können. In meinem Körper und in meinem Haus wurde es leichter, kraftvoller und klarer. Dafür bin ich sehr dankbar. Es hat sich allemal gelohnt und ich kann Tausend Dinge nur weiterempfehlen,
Helene Z., Biel


 Beratung vor Ort
Dein liebevoller, wacher Blick aufs grosse Ganze; dein beeindruckender Sinn fürs Organisieren und Ordnen; dein achtsames, fleissiges Wirken; die lustigen und tiefgründigen Stunden; all der sortierte und ausgemusterte Ballast haben mich in alle den Stunden auf meinem Weg ins Leben 2.0 begleitet. Keine Sekunde möchte ich missen. Jeden Rappen warst du bist du wert. Wow, 1000 Dinge – unbedingt und immer wieder! Ich danke dir von Herzen.
M.S. aus Zürich


 Challenge
Ich hätte nicht gedacht, dass ich als berufstätige Mutter von 4 kleinen Kindern, die Energie habe, unser Zuhause zu entrümpeln. Aber ich fühlte mich nicht mehr wohl und habe Hilfe geholt. Mit Beatrice Vögtli und ihrer 30-Tage Challenge war ich top motiviert und es machte sogar Spass. Streng war es schon, aber das Resultat macht einfach nur Freude. Ich bin immer noch glücklich mit dem Erreichten :-)
C.A. aus Aarau

 Coaching
Nachdem mein Mann ausgezogen ist, kam ich meinem Alltag nicht mehr zurecht. Ich war traurig und funktionierte nur noch. In meiner Wohnung überbordete langsam alles. Zum Glück gab ich mir einen Ruck und besuchte Frau Vögtli in ihrer Praxis zum Coaching.

Ich lernte, dass Chaos mit kleinen effektvollen Schritten angegangen werden kann. Ich konnte die Aufgaben so wählen, dass Sie für mich machbar waren. Nach jedem Besuch verliess ich das Coaching mit Ideen und war endlich wieder motiviert. Und so schaffte das, woran ich schon längst nicht mehr glaubte. Aus eigenen Kräften, im Hintergrund wohlwollend begleitet. Ich bin unglaublich erleichtert und stolz auf mich!
Chr.B. aus Bern

 Vorträge & Kurse
Mit ihrem leicht verständlichen und humorvollen Vortrag hat uns Beatrice Vögtli auf spielerischer Weise in die spannende Welt des Entrümpelns eingeführt. Dank einer ihrer Techniken fiel sogar mir als „Nostalgikerin“ das Loslassen und Befreien leicht. Danke!
K.A. aus Bern


Medienecho

 Länggassblatt Bern
"Jedes Aufräumemn beginnt mit dem Entrümpeln"...Seit dem Frühjahr 2017 bietet Beatrice Vögtli als Ordnungscoach Hilfe beim Aufräumen, Entrümpeln oder Entsorgen an. Ihr Büro hat sie in der Länggasse. Im Interview erzählt sie, wer sich bei ihr meldet und wie sie ihre Aufgabe wahrnimmt.

»» Ganzer Artikel als PDF.