Abschied vom Kinderzimmer

Abschied vom Kinderzimmer – und dennoch Eltern bleiben

Da ist das Kinderzimmer. Es ist still und leer. Es gehört deinem Kind welches sich viel zu früh verabschiedet hat.
Und du fragst dich: Wann ist der richtige Moment um das Zimmer für Neues frei zu machen. Die Kleidchen aus dem Schrank zu nehmen, Erinnerungsstücke loszulassen...

Gibt es den richtigen Moment? Muss ich das alleine tun? Wie gehe ich dabei vor und will ich überhaupt?

Ob für ein Folgekind oder ein Leben ohne dieses Kind: Behutsam, anerkennend und doch gezielt begleite ich Eltern während des Abschieds von den sichtbaren Dingen eines verstorbenen Kindes oder vom Kinderwunsch.
Wertschätzen und umwandeln, das Kostbare pflegen und Wichtiges behalten ohne zu stagnieren. Das liegt mir am Herzen. Mit deinem Sternenkind/Wunschkind.

In einem unverbindlichem Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, was dir dient: Beratend stehe ich zur Seite oder helfe handelnd mit. Einmalig oder über eine längere Zeitdauer.

Beatrice Vögtli
Ordnungscoach, Aktivierungstherapeutin und Mutter eines Sternenkindes

Kontakt

Addresse
«Tausend Dinge», Hochfeldstrasse 113, 3012 Bern
Phone
079 786 47 30
Email
Online
Zum Formular